Moin,

Am 12. Juni 2026 20:15:16 MESZ schrieb Markus Hiereth <[email protected]>:
>Mario Blättermann schrieb am 12. Juni 2026 um 18:09
>
>> > Eine Übersetzungsplattform für das Projekt gibt es also offensichtlich
>> > nicht. Allerdings wird auch dort bemängelt, dass die Vorlage uralt
>> > ist. Also am besten ein neues Ticket öffnen und nachfragen, wo denn
>> > die .po-Dateien herkommen und vor allem um die Aktualisierung der
>> > Vorlage bitten.

Da für shadow Übersetzungsarbeit in Debian offensichtlich nicht zielführend 
ist, würde ich vorschlagen, shadow in
<https://salsa.debian.org/l10n-team/dl10n/-/blob/master/etc/dl10n.conf?ref_type=heads>
zu IGNMATERIAL hinzuzufügen, so dass es z.B. auf 
<https://www.debian.org/international/l10n/po/de>
nicht mehr aufgeführt wird.
So lässt sich vielleicht vermeiden, dass Übersetzer unnötig Zeit und Mühe 
investieren.


Holger



-- 
Sent from /e/ OS on Fairphone3

Antwort per Email an