Hi!

Michael Heydekamp <[EMAIL PROTECTED]> schrub...

> [...]
> unter plain DOS zeigt -- aber zumindest in meiner Bastelversion
> funktioniert der Eintrag genauso wie von Dir oben angegeben (also
> einfach "BFX-EDIT.EXE $CONFIG"), und so ist es auch gedacht.
> Allerdings unter Win9x, WinXP müßte ich mal testen, vielleicht ist
> das wieder eine dieser WinXP-Anomalien.
>
> Die Hilfe sagt jedenfalls:
>
> ----------8<----------
>   Falls kein Pfad angegeben wird, verwendet XP das
>   unter Edit/Boxen/Edit/Client/Client-Verzeichnis ein-
>   gestellte Verzeichnis. Auch relative Pfade sind immer

Dann ist entweder die Hilfe und deine Meinung oder die von Martin
falsch. :-)) Ich habe da ja nun überhaupt keinen Durchblick, ausser
das ich vermutet hätte das es funktioniert wie in der Hilfe
beschrieben. Ohne diese gelesen zu haben, einfach so aus Instinkt.

> Wundert mich gerade sowieso etwas, daß das nicht der Fall ist.  Hab
> aber die Details der Routine nicht präsent.

Der Kommandointerpreter sollte doch aber nicht als Client erkannt
werden. Zumal wenn er nicht im Clientverzeichnis liegt. Oder seh ich
das falsch?

> Das wird schon gespeichert.  FreeXP erkennt aber wohl, daß
> "D:\FREEXP\3P-BATCH\" ohnehin der Client-Pfad ist und wirft ihn
> wieder raus, weil überflüssig.

So ähnlich dachte ich mir das auch.

> Wenn Du in dem Feld <F2> drückst, müßtest Du doch auch BFX-EDIT.EXE
> angeboten bekommen?

Bekomme ich auch, aber wenn ich ihn auswähle und starten will kommt
dieselbe Fehlermeldung wie oben beschrieben.

Gut das dachte ich mir.

        Und Tschüss Jörg

--
Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung
von Juristen zustandegekommen sind.