On 22.05.06, Jörg Tewes <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Michael Heydekamp <[EMAIL PROTECTED]> schrub...

[...]

> Dann ist entweder die Hilfe und deine Meinung oder die von Martin
> falsch. :-))

Tja, such's Dir aus. :-)

Da ich die Routine "erfunden" und auch die Hilfe geschrieben habe,
existiert eine gewisse Wahrscheinlichkeit, daß es so gemeint ist, wie es
dort steht... <g>

Daß es bei Dir nicht so läuft, heißt gar nix. :)

> Ich habe da ja nun überhaupt keinen Durchblick, ausser das ich
> vermutet hätte das es funktioniert wie in der Hilfe beschrieben. Ohne
> diese gelesen zu haben, einfach so aus Instinkt.

Oh, eine intuitiv zu bedienende Stelle in XP?  Das müssen wir ändern. ;)

> Der Kommandointerpreter sollte doch aber nicht als Client erkannt
> werden. Zumal wenn er nicht im Clientverzeichnis liegt. Oder seh ich
> das falsch?

Solange keine speziellen Vorkehrungen getroffen wurden, würde der
Interpreter aber ganz logischerweise als externes Config-Programm
betrachtet werden.  Es kann aber sein, daß ich da mal was eingebaut
habe, um das abzufangen...

> Bekomme ich auch, aber wenn ich ihn auswähle und starten will kommt
> dieselbe Fehlermeldung wie oben beschrieben.

Bug, IMO.  Den ich unter Win9x wie gesagt nicht reproduzieren kann.

Danke erstmal fürs drauf aufmerksam machen.  Muß auf die ToDo.

BTW: Was ist eigentlich mit <[EMAIL PROTECTED]>?