Hi!

Michael Heydekamp <[EMAIL PROTECTED]> schrub...

> [...]

> Tja, such's Dir aus. :-)

> Da ich die Routine "erfunden" und auch die Hilfe geschrieben habe,
> existiert eine gewisse Wahrscheinlichkeit, daß es so gemeint ist,
> wie es dort steht... <g>

> Daß es bei Dir nicht so läuft, heißt gar nix. :)

Aber bei Martin läufts ja auch nicht, wenn ich ihn richtig verstanden
habe.

> Oh, eine intuitiv zu bedienende Stelle in XP?  Das müssen wir
> ändern. ;)

:-))

[...]

> Bug, IMO.  Den ich unter Win9x wie gesagt nicht reproduzieren kann.

Das heißt bei dir wird das Programm aufgerufen? Strange

> Danke erstmal fürs drauf aufmerksam machen.  Muß auf die ToDo.

> BTW: Was ist eigentlich mit <[EMAIL PROTECTED]>?

Fehlt dir da noch eine Antwort? Oder wolltest du das Diff?

        Und Tschüss Jörg

--
"Mr. Garibaldi, a moment of joy in a lifetime of sorrow. Take it
while you can."