> Datum: Tue, 01 Sep 2009 18:23:45 +0200
> Von: Dennis Heidsiek

> angesprochenen Punkte sind inzwischen auf mehere Artikel verteilt (alle
> Artikel des Einführungskapitels des Handbuchs). So hat man den Grund, warum
> man auf Neo wechseln sollte, leider nicht auf einen Blick parat.
> >

> Stimmt, das wäre vielleicht eine bessere Möglichkeit als die derzeitige
> Umsetzung.

Und so ist es jetzt auf wiki.neo-layout.org/wiki/Einführungskapitel. Der
bisherige Inhalt findet sich bei Paradigmen.

> gute direkte Links gibt, also nehme ich alles zurück.
> >

> Was uns aber nicht daran hindern sollte, sie weiter zu verbessern :-).

Ich schlage daher nun vor (bez. der Haupt-Haupt-, nicht Wiki-Hauptseite):
• bei Dokumentation und Hilfe den Link Einführung ersatzlos streichen
• „Warum Neo besser ist als Qwertz …“ auf „Einführungskapitel“ (nicht
Einführung!)

> unvollständiger Artikel – war … komisch.
> >

> Hast recht, ich habe das Linkziel eben auf das Einführungskapitel vom
> Handbuch geändert, dass scheint mir gut zu passen.

Nein, irgendwie nicht. Aber ist jetzt auch egal, siehe oben.

> darauf legen.
>
> Du meintest »Verrückte« natürlich ausſchließlich im positiven Sinne.

Natürlich ^^

> Möge Stallman Dir in Deinen Träumen erscheinen! ;-)

Aber sagen wir mal so: Ich bin froh, dass Torvalds und nicht Stallman über
Linux herrschen, sonst könnte ich meine Grafikkarte wohl wegwerfen …

> Nur weil es alle so machen … Duzen signalisiert Vertrautheit,
> Lockerheit, und eine eher persönliche Ebene. Siezen ist eher sachlicher,
> förmlicher und seriöser. Da bin ich wohl ein bisschen konservativ, ich
> habe ein Herz für Siezen :-). Aber da bin ich natürlich bereit, der
> Mehrheitsmeinung (die wohl eher zum duzen tendiert) zu folgen.

Dass ich Duzen bevorzuge, ist eher eine persönliche Vorliebe. Aber unabhängig
davon halte ich das Argument, dass wir uns nicht gegen alle anderen im Netz
stellen sollten, für sinnvoll.

http://wiki.neo-layout.org/wiki/Wiki-Richtlinien

tschau

Frank