Hallo Stefan,

Am 22.05.2011 um 19.30 schrieb Mayer, Stefan:

> Ich habe nun endlich mal das Wiki dahingehend angepaßt. Schau mal,
> ob es jetzt damit funktioniert.
Es funktioniert. Mittlerweile komme ich auch an Ebene 6. Die linke MOD3 Taste
Helferwerkzeug weniger ist besser.

Es müsste auf der Seite noch die »Legende der Haupttastatur« für Ebene 4:
Linke Hand: ">"
Rechte Hand: rechte ⌘ Taste

Und Ebene 6 angepasst werden. Bei meiner Apple Alu Tastatur:
Linke Hand: ⌥ + ">"
Rechte Hand: "#" + rechte ⌘

Weiterhin wäre es schön wenn man der Tastaturübersicht die Ebenen 4 und 6
beibringen könnte. Plus die Sondertasten.

Antwort per Email an