Hi Daniel,

Am 04.04.2011 um 19:58 schrieb hundenapf:

> Allerdings geht es nicht, mit Command und < zwischen Programmfenstern
> umzuschalten trotz Setzens des entsprechenden Häkchens in den Preferences von
> KeyRemap4MacBook – stattdessen verschwinden Fenster im Hintergrund und der
> Cursor wird zu einem Handsymbol bei Betätigen der Combi. Very Strange!

Schaue bitte in die Mailingliste. Ich hatte gestern noch eine aktualisierte
private.xml angehängt, die genau diesen Fehler behebt. Beachte auch, dass mit
[Command]+[<] nur zwischen mehreren Fenstern des selben Programms gewechselt
wird (z.B. im Finder). Für den Wechsel zwischen verschiedenen Programmen bietet
sich [Command]+[Tab] an.

Viele Grüße,
Markus

Antwort per Email an