Am 02.05.2015 um 23:42 schrieb Vlyn:
> Für die Optimierung
> wäre da auch halbe halbe (Deutsch / Englisch) optimal, bewerben würde ich das
> ganze auf
> jeden Fall zweigleisig. Deutscher Raum hin oder her, erst international
> bekommt man einen
> ordentlichen Schub (Und die Chance ist größer, dass es Anklang findet).

Du vergisst dabei, dass »Neo ist eine ergonomische Tastaturbelegung, welche für
die
deutsche Sprache optimiert ist.«  So steht’s zumindest gleich in der
Überschrift und das
ist auch gut so.

Neo ist für die die deutsche Tastatur gemacht (optimiert?) und ist nachweislich
für
Englisch absolut nicht konkurrenzfähig. Welchen Sinn sollte es da machen es
international
zu bewerben? Da müsste erst noch Einiges passieren. Kein Amerikaner würde sich
eine ISO
Tastatur zulegen nur um NEO auszuprobieren.

Gruss

Wolf

Antwort per Email an