Hallo Liste,
ich hab heute mal noch ein bisschen mit Opsi gespielt und mal meine HW
inventarisiert. Ist ja ganz witzige Spielerei. Unangenehmes Problem,
welches sich bei dieser Gelegenheit gezeigt hat. Die Schulkonsole ist
noch nicht auf den Parallelbetrieb vorbereitet und zerschießt einem die
Einstellungen in der workstations wenn man über die Schulkonsole neue
clients einträgt.
Gruß Björn
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user