Hallo Liste,

ich hab heute mal noch ein bisschen mit Opsi gespielt und mal meine HW inventarisiert. Ist ja ganz witzige Spielerei. Unangenehmes Problem, welches sich bei dieser Gelegenheit gezeigt hat. Die Schulkonsole ist noch nicht auf den Parallelbetrieb vorbereitet und zerschießt einem die Einstellungen in der workstations wenn man über die Schulkonsole neue clients einträgt.

Gruß Björn
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an