Am 03.12.2014 um 15:51 schrieb Oeser Michael: > http://www.linuxmuster.net/forum/forum.php?req=thread&id=441 > > Wenn ich nicht falsch liege ist das der KMSEmulator. > Ich bin gespannt ob es funktioniert, danke erstmal
einfach mal in die Datei main.cpp im Ordner 'KMS Client' nach den Parametern schauen: Unter Win7 wäre die Zeile "C:\KMS\KMS Client.exe" 1688 localhost Office2013 Sollte sich das Programm beschweren: "C:\KMS\KMS Client.exe" 1688 localhost Office2013V5 Dirk PS: Fürs Protokoll: Die Verwendung von 'KMS Client.exe' ist IMHO OK, die anderen Sachen aus dem Paket definitiv nicht. _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
