Am 03.12.2014 um 15:51 schrieb Oeser Michael:

> http://www.linuxmuster.net/forum/forum.php?req=thread&id=441
> 
> Wenn ich nicht falsch liege ist das der KMSEmulator.
> Ich bin gespannt ob es funktioniert, danke erstmal

einfach mal in die Datei main.cpp im Ordner 'KMS Client' nach den Parametern 
schauen:

Unter Win7 wäre die Zeile

"C:\KMS\KMS Client.exe" 1688 localhost Office2013

Sollte sich das Programm beschweren:

"C:\KMS\KMS Client.exe" 1688 localhost Office2013V5


Dirk

PS: 
Fürs Protokoll: Die Verwendung von 'KMS Client.exe' ist IMHO OK, die anderen 
Sachen aus dem Paket definitiv nicht.
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an