hi,
und du solltest auch die existenz oder verwendung des kms emulators deinem ms "fachmann" gegenüber nicht erwähnen...Fürs Protokoll: Die Verwendung von 'KMS Client.exe' ist IMHO OK, die anderen Sachen aus dem Paket definitiv nicht.
jonny _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
