Hallo, ich werde nichts verraten ;) Brauch ich letzten endes nur die kms client.exe einmal starten? Oder muss ich da gegebenenfalls noch irgendwas anpassen? Muss dann natürlich auf dem KMS Server gestartet werden richtig?
Michael Oeser -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: linuxmuster-user [mailto:[email protected]] Im Auftrag von jonny Gesendet: Donnerstag, 4. Dezember 2014 04:16 An: Discussions about using linuxmuster.net Betreff: Re: [lmn] KMS Server und DNS der LML 6.0 hi, > Fürs Protokoll: Die Verwendung von 'KMS Client.exe' ist IMHO OK, die anderen > Sachen aus dem Paket definitiv nicht. und du solltest auch die existenz oder verwendung des kms emulators deinem ms "fachmann" gegenüber nicht erwähnen... jonny _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user ________________________________ Bitte nutzen Sie die E-Mail-Verbindung mit uns ausschließlich zum Informationsaustausch. Der Inhalt dieser Nachricht ist vertraulich und nur für den angegebenen Empfänger bestimmt. Jede Form der Kenntnisnahme oder Weitergabe durch Dritte ist unzulässig. Sollte diese Nachricht nicht für Sie bestimmt sein, so bitten wir Sie, sich mit uns per E-Mail oder telefonisch in Verbindung zu setzen. Dieser Kommunikationsweg steht ausschließlich für Verwaltungsangelegenheiten zur Verfügung. Es wird darauf hingewiesen, dass mit diesem Kommunikationsmittel Verfahrensanträge nicht wirksam eingereicht werden können. Sollte Ihre Nachricht einen entsprechenden Schriftsatz enthalten, ist eine Wiederholung der Übermittlung mittels Telefax oder auf dem Postweg erforderlich. Durch eine Übermittlung auf diesem Kommunikationsweg können keine Fristen gewahrt werden. _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
