"Selbstherrliche oder besserwisserische Diskurse", "ewig gleiche - und
unerwünschte! - Tiraden"? Ich habe gedacht, nur ich würde mit
"persönlichen und verleumderischen Attacken" aufwarten. ;-)

Eigentlich habe ich die Angelegenheit für beendet erklärt, was einige
offenbar nicht mitbekommen haben oder mitbekommen wollten.

Entschuldigung für die Störung, ich wollte den Schlaf einiger
Selbstgerechter selbstverständlich nicht stören. Den anderen Danke ich für
ihre Hinweise und ihren Support.

Edi Goetschel