"Oder willst Du einfach provozieren?"
"Ach, der Herr Administrator setzt so seine Meinung durch, weil ihm
die Argumente fehlen!"
"Da Herr Jimmy Wales aber kaum nach Zürich zum Prozess
erscheinen würde, wird weiterhin geistiges Raubrittertum in der Wikipedia
praktiziert werden dürfen. Gebilligt und tatkräftig unterstützt von ihrem
Verein."

Nebst der primären Tatsache, dass das Thema irrelevant für diese
Mailingliste ist und bleibt, sind solche Aussagen kaum hilfreich bei
der Lösung eines Disputes

Viele Grüsse,
Michael Bimmler