Sehr geehrter Herr Goetschel,

Das die Informationen von Ihrer Seite stammen ist soweit scheinbar
unbestritten, jedoch scheinen Sie das Urheberrecht Misszuverstehen.
Die Informationen an sich sind Urheberrechtlich nicht geschützt und auch
nicht schützbar, denn entweder (davon gehe ich aus) sie sind korrekt und
somit Tatsachen oder (dies sollte nicht der Fall sein) schlicht Falsch.

Bedenken Sie auch, das Sie auch ihrer Quellen haben, denn die
Informationen entstehen ja nicht aus dem nichts sondern kommen von
irgendwo und diese auf Ihrer Seite auch nicht nenne,

Das im Zusammensuchen der Informationen viel arbeit drin steckt, ist an
sich auch unbestritten, jedoch Schütz das Urheberrecht nicht reine
Arbeit, sondern Schöpfungen im weitesten Sinne.
Ihr Text ist in seiner Formulierung, Anordnung und Reihenfolge
Urheberrechtlich geschützt, soweit diese nicht gewöhnlich sind. (Einen
biographische nach der Zeitlichen Abfolge zuordnen ist z.B. nicht
schützbar, da dies die Allgemein Übliche Methode und dadurch nicht
originell im Sinne von Original ist.)

Das Übernehmen von Informationen an sich ist vom Urheberrecht her
möglich, da die Informationen wie gesagt nicht schützbar sind.

Ihrer Rechte als Rechte als Urheber werden also durch das übernehmen von
Information nicht verletzt. Was Ihrer Rechte als Urheber verletzten
würde, wären direkte Kopien Ihres Textes oder sehr dicht folgende
Formulierung und Gliederung (Begriff: Plagiat).

Nun, Ihrer Website als Quelle anzugeben ist Urheberrechtlich nicht
Erforderlich.
Gesieht dies dennoch ist dies aus Urheberrechtlicher Sicht freiwillig.
Jedoch ist es dennoch Sinnvoll und bei Wikipedia empfohlen seine Quellen
zu nennen um im Zweifelsfall bei Strittigen Informationen oder ähnlichem
eben zu wissen vorher die Information kommt.
Aber eben, es besteht Seitens Urheberrecht keine Verpflichtung seine
Quellen offen zu legen.

Mit freundlichen Grüssen,
Michael Frey

.