Besten Dank, Michael, für diese Klarstellung. Denn auch ich bin es leid
- nebst vermutlich vielen anderen -, mich von solch selbstherrlichen
oder besserwisserischen Diskursen belästigen zu lassen. Falls ich
jemals Ratschläge von Herrn Goetschel in Sachen UHR brauche, werde
ich es ihn wissen lassen -- ansonsten möge er mich doch bitte mit
seinen ewig gleichen - und unerwünschten! - Tiraden verschonen.

Beste Grüsse,
Wolf

(...)

comunica-ch