On 24.05.06, Jörg Tewes <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Michael Heydekamp <[EMAIL PROTECTED]> schrub...

> Aber bei Martin läufts ja auch nicht, wenn ich ihn richtig verstanden
> habe.

Selbst wenn es so wäre, würde es nichts weiter belegen als daß es ein
Bug ist.  Aber nicht, daß das gewollte Verhalten nicht das ist, was in
der Hilfe beschrieben ist.

> Das heißt bei dir wird das Programm aufgerufen? Strange

Ja.  Wobei ich es nicht mit BFX-EDIT, sondern WDIAL o.ä. probiert habe
(das sich natürlich sofort wieder beendet).  Und ich muß dazusagen, daß
in meiner Bastelversion JMs Fix nicht drin ist.

Aber in Martins Version ist er drin und er kann's dennoch nicht
reproduzieren.

Another WinXP mystery...

> Fehlt dir da noch eine Antwort?

Klar.  Oder siehst Du etwa eine? ;)

> Oder wolltest du das Diff?

War nur ein Vorschlag, weil Du meintest, Du wüßtest die Unterschiede
nicht.  Wäre evtl. nur mal interessant reinzuschauen.