On 29.05.06, Jörg Tewes <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Michael Heydekamp <[EMAIL PROTECTED]> schrub...

> Für mich schon, denn dann würde es funktionieren, was es jetzt nicht
> tut. Ich bin da eher pragmatisch.

Es ist das Gegenteil von pragmatisch, einen vermutlichen Bug mit einer
Sonderlösung für ein einzelnes System zu fixen, die zudem sämtliche
Standards bricht, die andernorts in XP gelten, solange nicht klar ist,
worin dieser Bug besteht (und ob es überhaupt einer ist).

Ich habe es gerade mit meiner Bastelversion unter WinXP probiert: Ich
kann es auch dort genauso wenig nachvollziehen wie Martin, das Programm
wird problemlos gefunden und aufgerufen.  Test mit aktuellem RC-Compilat
steht noch aus.

Was ich -- anders als Martin -- nachvollziehen kann, ist das Entfernen
des Pfads, wenn es sich ohnehin um das Client-Verzeichnis handelt.  Aber
das ist ja auch gewünscht.  Da irritiert mich eher, daß Martin es nicht
nachvollziehen kann.

Du hattest doch auch mal die Probleme mit dem Setzen des Timestamps der
XP.OVR oder XP.EXE.  Läuft da irgendwas auf Deinem System im
Hintergrund, das Einfluß auf solche Dinge haben könnte?

Setz doch mal bitte unter C/X/S die beiden letzten Schalter und trage
nur BFX-EDIT.EXE ein (ohne vorangestelltes CMD.EXE).  Was gibt FreeXP
als Parameterzeile aus, wenn Du das Programm ausführen willst?