On 29.05.06, Jörg Tewes <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Michael Heydekamp <[EMAIL PROTECTED]> schrub...

[...]

> Stimmt hatte ich auf die Schnelle übersehen.

> Ich kann dir keine Antwort darauf geben, weil ich weder die Mails von
> Uwe im Kopf hab noch sie im Moment präsent in meiner Messagebase. Ich
> hab gerade meinen Rechner neu aufgebaut, und da fehlen mir Uwes Mails.

Hmm.  Dann gib mal bitte Bescheid, sobald Du sie wieder hast.

> Muß ich mal gucken wo es das gibt,

ftp://ftp.freexp.de/freexp/devtools/dif28b.zip

Aufruf: diff -u oldfile newfile > diff

> Für mich war wichtig das es funktioniert, und das tut es jetzt.

Es kann aber sein, daß ich nochmal eine erweiterte Mail-/News-Erkennung
(zusätzlich zu der bisherigen über rnews-, SMTP- und UUCP/mbox-Header)
in den E-UUZ einbaue.  Deshalb interessiert mich ein wenig, was da
passiert, denn evtl. hat das dann wieder Einfluß (möglicherweise könnte
es die Routine in 3P-Batch vereinfachen oder gleich ganz überflüssig
machen).