On 26.05.06, Jörg Tewes <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Michael Heydekamp <[EMAIL PROTECTED]> schrub...

> Das wollte ich ja auch garnicht behaupten. Nur das es entweder ein
> Bug ist, oder die Sache mit den Umgebungsvariablen ne Lösung wäre.

Letzteres wäre wie bereits dargelegt keine Lösung.

> Ob sich der Bug nur unter WinXP, oder auch unter W2k, oder auch in den
> Spieleversionen von Windows zeigt, spielt dabei eher eine
> untergeordnete Rolle. Wenn er sich nur unter WinXP zeigt wäre eine
> Behebung imho sogar eher angesagt,

Es ist doch gar keine Frage, daß das behoben werden muß.  Nur muß man es
erstmal reproduzieren können, bei Martin geht's unter WinXP ja, und bei
mir unter Win9x auch.

> Oder another Bug in Win9x.

Es ist wohl kaum ein "Bug" in Win9x, wenn sowohl dort als auch bei
Martin unter WinXP etwas funktioniert, was bei Dir (!) unter WinXP nicht
funktioniert.

> Nein, aber ich hatte auf das Posting nix mehr zu sagen meinte ich.

Es ging um eine Mail, nicht um ein Posting.  Und sie enthielt doch
konkrete Fragen, z.B. die, was genau da angeblich nicht klar war.

Was heißt denn dann "ich hatte [...] nix mehr zu sagen"?

Mir ist das Thema persönlich eigentlich egal, aber wenn man auf ein
Problem, das mit XP nichts zu tun hat, angesprochen wird und sich darum
bemüht, die Ursachen zu analysieren und zu erläutern, finde ich es nicht
angemessen, wenn gar kein Feedback mehr kommt, speziell nicht im Falle
konkreter Fragen.

> Nein ich kann die Unterschiede auf den ersten Blick nicht sehen. Hast
> du nen Programm welches die Unterschiede ausgibt?

Ja klar, diff.exe.  Unverzichtbares Entwickler-Tool.