Hi!

Michael Heydekamp <[EMAIL PROTECTED]> schrub...

> Selbst wenn es so wäre, würde es nichts weiter belegen als daß es
> ein Bug ist.  Aber nicht, daß das gewollte Verhalten nicht das ist,
> was in der Hilfe beschrieben ist.

Das wollte ich ja auch garnicht behaupten. Nur das es entweder ein Bug
ist, oder die Sache mit den Umgebungsvariablen ne Lösung wäre. Ob sich
der Bug nur unter WinXP, oder auch unter W2k, oder auch in den
Spieleversionen von Windows zeigt, spielt dabei eher eine
untergeordnete Rolle. Wenn er sich nur unter WinXP zeigt wäre eine
Behebung imho sogar eher angesagt, weil WinXP wohl das meist
verwendete Windows sein dürfte. Und irgendwann werden wohl alle XP
Nutzer auf WinXP umsteigen.

> Ja.  Wobei ich es nicht mit BFX-EDIT, sondern WDIAL o.ä. probiert
> habe (das sich natürlich sofort wieder beendet).  Und ich muß
> dazusagen, daß in meiner Bastelversion JMs Fix nicht drin ist.

Ich hab's auch mit anderen ausführbaren Dateien die im
Clientcerzeichnis liegen probiert, jedesmal dieselbe Fehlermeldung.

> Aber in Martins Version ist er drin und er kann's dennoch nicht
> reproduzieren.

> Another WinXP mystery...

Oder another Bug in Win9x.

> Klar.  Oder siehst Du etwa eine? ;)

Nein, aber ich hatte auf das Posting nix mehr zu sagen meinte ich.

> War nur ein Vorschlag, weil Du meintest, Du wüßtest die
> Unterschiede nicht.  Wäre evtl. nur mal interessant reinzuschauen.

Nein ich kann die Unterschiede auf den ersten Blick nicht sehen. Hast
du nen Programm welches die Unterschiede ausgibt?

        Und Tschüss Jörg

--
"I don't trust telepaths. Never have, never will."
(Garibaldi, "The Gathering")