Hi, -1
KDE 4.0.0 ist nicht zum produktiven Arbeiten gedacht, und noch lange
nicht in der Lage, alle dafür notwendigen Features zu bieten.
Es ist zwar ein offizielles Release, aber die volle Funktionalität wird
allerfrühestens mit KDE 4.1.0 zur Verfügung stehen.
cu
Dieter
Michael Bischof schrieb:
> Hallo Liste,
>
> wen die Neugier nicht losläßt kann das neue KDE4 leicht mit der Live-CD von
> Kubuntu ausprobieren. Es lohnt sich durchaus - aber es ist besser auf einem
> Restplatz zu installieren als die Live-CD dauernd zu benutzen. Diese bootet
> sehr lahm! KDE4 ist sehr schnell und, so wie es aussieht, erheblich weniger
> ressourcenhungrig als KDE3.
>
> Ein Feature ist wie bei fluxflux: die auf den Desktop per
> drag-and-drop-gezogenen Dateien auf sind keine, sondern Verknüpfungen zu den
> Dateien am Originalort. Die Optik von KDE4 ist überragend! Freilich gibt es
> Paketprobleme für den, der was dazu installieren will. Irgendwas im apt-System
> ist da falsch; die Debian-Gurus hier habe ich informiert.
>
> Gruß,
>
> Michael Bischof
>
--
3rd Law of Computing:
Anything that can go wr
fortune: Segmentation violation -- Core dumped
signature.asc
Description: OpenPGP digital signature
-- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

