> KDE 4.0.0 ist nicht zum produktiven Arbeiten gedacht, und noch lange
> nicht in der Lage, alle dafür notwendigen Features zu bieten.
> Es ist zwar ein offizielles Release, aber die volle Funktionalität wird
> allerfrühestens mit KDE 4.1.0 zur Verfügung stehen.

Klar, Dieter - ich meinte deshalb auch: ,,wenn die Neugier nicht losläßt...''
- im Übrigen gehen Basisdinge wie surfen, Mails schreiben etc. durchaus schon,
auf einer Oberfläche, die Spaß macht, und mit einem System, das sehr schnell
reagiert!

Gruß,

Michael Bischof

 ----------------------------------------------------------------------------
 PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org



-- 
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an