> KDE 4.0.0 ist nicht zum produktiven Arbeiten gedacht, und noch lange > nicht in der Lage, alle dafür notwendigen Features zu bieten. > Es ist zwar ein offizielles Release, aber die volle Funktionalität wird > allerfrühestens mit KDE 4.1.0 zur Verfügung stehen.
Klar, Dieter - ich meinte deshalb auch: ,,wenn die Neugier nicht losläßt...'' - im Übrigen gehen Basisdinge wie surfen, Mails schreiben etc. durchaus schon, auf einer Oberfläche, die Spaß macht, und mit einem System, das sehr schnell reagiert! Gruß, Michael Bischof ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org -- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

