Hallo,
 als Neo2 Normalbenutzer -seit 8 Jahren- (also kein Vielschreiber oder
ähnliches) muss ich sagen das ich sehr dankbar bin das es diese Layout
gibt. Meine (wenigen) Texte gehen mir locke flockig von der Hand.

Bringt mir eine weitere Optimierung was? Nein! Neo2 hat alles was ich
brauche mit sehr wenig Fingerbewegungen.  Das geht wunderbar flott, eine
weitere Optimierung würde sich bei mir nicht bemerkbar machen.

Was ich mir als Neo2 Benutzer wünsche ist eine neu Neo2 Tastatur . Ich
habe jetzt 5 Jahre die Tastatur von Schubi (? War das wirklich der Name)
benutzt aber jetzt ist sie leider nicht mehr leichtgängig. (Ok, ich gebe
es zu, der ein oder anderen Bierspritzer hat die Tastatur verklebt.:-))

Um das alles zusammenzufassen:
1. Neo2 ist super, ich denke das für die meisten Anwendungsfälle da
nichts mehr zu optimieren ist.
2. Hardware ist wichtig, wer wie ich die hören Ebenen selten braucht ist
froh wenn alles aufgedruckt ist.
3. Ich wollte einfach mal sagen wie toll ich die Arbeit vom Neo2 Team
finde. (Da sind natürlich alle anderen "Freaks" auch mit angesprochen
die sich für eine Verbesserung des Schreibens einsetzen)

So, das einfach als Meinung eines einfachen Users der dankbar ist.

Antwort per Email an