Hallo ihr Lieben,

ich schreibe seit ca. 8 Jahren mit KOY.

Sehr gut fände ich, wenn es auf der Homepage von Neo-Layout berichtet wird, welche guten Layouts möglich sind...

Zur Frage "Welches Layout hat Zukunft?" interessiert mich, wer von euch mit was schreibt, vielleicht auch wie lange und mit welchem Zweck. Ich arbeitete als Softwareentwicklerin und schreibe ab und zu Texte.

Kann man da zu sowas eine Abfrage im Internet installieren?

Ich probiere nun das mit Doodle aus und sende das an die Diskussions-Gruppe.

Vielen Dank an alle, die das Tastaturlayout gebaut haben - es hat mir viel Stress genommen.

Liebe Grüße

Annette

http://www.avg.com